Kennt ihr eine Anleitung um Socken zu häkeln?


10.03.2024, 04:41

Bitte die Anleitung schreiben

Nur ernst gemeinte antworten

Dankee 🫶🏼

frannpol  10.03.2024, 04:42

Ist dir wirklich nicht klar, dass du eine ernst gemeinte Frage stellen musst, wenn du nur ernst gemeinte Antworten haben willst?

Marra123 
Fragesteller
 10.03.2024, 04:45

Das ist mir schon klar ich habe nun die Frage Bearbeitet damit aus Hölle häkeln wir meine autokorektur schreibt immer hölle

frannpol  10.03.2024, 04:47

OMG! Das habe ich nicht gewusst. Sorry!

Marra123 
Fragesteller
 10.03.2024, 04:48

Ich bin mir nicht sicher ob du es ernst meinst aber wenn ja ist kein Problem ( du weisst was amigurumis sind oder )

frannpol  10.03.2024, 04:50

Keine Ahnung, was amigumdum sind. Und falls du das mit dem sorry meinst: Ja, das meine ich ernst!

Marra123 
Fragesteller
 10.03.2024, 04:55

Ich dachte einfach falls du dachtest das ich noch ein Wort falsch geschrieben habe ach so und amigurumis sind meist kleine häkel oder Strick Tiere mit Augen

2 Antworten

Es gibt Anleitungen, aus dicker Wolle Hausschuhe zu haekeln. Gehaekelte Socken kenne ich nicht, und stelle mir diese auch etwas unbequem vor. Gehaekelte Sachen sind nicht so dehnbar wie Gestricktes.

Ich bin etwas überrascht, da man gerade über Google, wenn man "Socken häkeln Anleitung" eingibt, massenweise Sachen ausspuckt. Videos, die es noch mehr erleichtern, Anleitungen...

Es wirkt sehr schade, wenn du nicht mal selbst recherchieren möchtest.

Hier sind zwei einfache Anleitung, die ich dir sicher nicht komplett reinkopieren werde:

https://www.talu.de/socken-haekeln/

https://www.craftery.de/Haekeln/Haekeln-lernen/Socken-haekeln/

Woher ich das weiß:Hobby – Häkeln, Nähen, Malen, Zeichnen, Fotografie, Modellieren usw.
Marra123 
Fragesteller
 10.03.2024, 04:49

Ich habe schon etwas gesucht aber nichts gefunden ich habe nur gestrickte Socken gefunden

0