Hat jemand eine Idee was man häkeln kann (amigurumi)?

5 Antworten

Hey Wannabe565,

wie wäre es, wenn du Pokémon oder Star Wars-Figuren als Amigurumi häkelst? Falls dich diese Franchises ansprechen, kenne ja deinen Geschmack nicht.

Oder so Eistütchen finde ich auch süß.

Kenne mich da aber auch nicht so besonders aus, sind nur spontane Einfälle.

Das würde mir jetzt einfallen/würde ich machen.

Vielleicht kannst du du damit ja was anfangen und bekommst neue Ideen!

Anleitungen habe ich leider keine.

Sieht übrigens super toll aus, dein fertiges Werk! Ich wünschte, ich könnte so häkeln. Viel Spaß beim Häkeln!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche
Wannabee565
Fragesteller

Das sind gute Ideen ich liebe Pokémon, danke!

Morgenmuffl  04.01.2024, 12:53
@Wannabee565

Super, freut mich, dass ich helfen konnte.

Da bist du auch eine Weile beschäftigt, bis du alle ca. 1000 Pokémon gehäkelt hast (und wird wohl auch ein Platzproblem werden)🤣

Viel Spaß!❤️

Wannabee565
Fragesteller
@Morgenmuffl

Naja man kann sich ja ein zweites Pokémon Haus zulegen - man gönnt sich ja sonst nichts 😂♥️

Marra123  29.01.2024, 22:22
@Wannabee565

Die YouTube ein pfirsichteufel macht sehr gute häkelanleitungen und darunter auch Pokemons

Wie wärs mit einem Marienkäfer oder einem Delfin?

Wannabee565
Fragesteller

Auch eine gute Idee 👍

Wie wäre es mit einem bär oder ein Fisch

Wannabee565
Fragesteller

Sehr coole Idee! Danke!

ich finde sowas cool - generell alle arten von gehäkelten monstern, ausserdem fledermäuse und hexen etc.

https://www.youtube.com/watch?v=ieNGG7s9qng

wenn du dir entsprechende kleine, aber starke magneten besorgst, die du am bauch mit einnähst, kannst du diese krabbeltiere auch als kühlschrankmagneten benutzen. ich habe mir sowas als oktopus und als fledermaus gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=L1CC8xKxSIs

was auch cool ist, sind solche launigen schlüsselanhänger - als gerüst dient der zipp von einer dose.

https://www.youtube.com/watch?v=3WAntYxj1J0

Wannabee565
Fragesteller

Sehr kreativ!