Auf einer Zugfahrt Häkeln?

7 Antworten

Jedem das seine ob da jetz jemand wie ich mit dem Tablet sitzt oder jemand nen buch liest oder dort am häkeln bist auf deutsch gesagt sch##s egal...

Marra123
Fragesteller

Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht als ich in der Öffentlichkeit gehäkelt hab

Jionanas  05.04.2024, 04:21
@Marra123

Das tut mir leid kann Leute nicht verstehen die andere einfach nicht in ruhe lassen können warum auch immer. Lass dich davon aber nicht beirren tu worauf du lust hast

Nö. Hab im Zug mal eine Polizistin gesehen (in Uniform) und die hat Häkelzeug ausgepackt und angefangen zu häkeln

😅 im ersten Moment vielleicht, aber du vergisst dieses „komische Gefühl“ total schnell. Ich sitze des Öfteren im Zug und dass dann für 3-4 Stunden. Musik auf den Ohren und Häkelzeug in der Hand.. die Zeit vergeht wie im Flug, keiner spricht mich an. Mach ruhig. Du bist da nicht die einzige.

Nein, finde ich nicht komisch, eher interessant.

Überhaupt nicht komisch!

Ich bewundere jeden der so eine Geduld dafür hat. Das ist doch dann super genutzte Zeit und Beschäftigung!

Also wenn du Spaß dran hast, dann mach.

Lass dir das nicht verderben. Es wird immer irgendjemanden geben, der dich blöde anguckt. Lass sie doch. Was anderen denken =EGAL.......

Marra123
Fragesteller

Danke