Soll ich dem Teddy noch Beine häkeln?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, häkel Beine dazu 95%
Nein, keine Beine mehr 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, häkel Beine dazu

Hallo,

damit Du Dir von ihm nicht ein Leben lang den fragenden Blick antun musst. ;-)

Viel Spaß beim Häkeln - der sieht jetzt schon kunffig aus - Mit Beinchen ist er auch noch mobil und gewinnt an Tatkraft.

Eigentlich egal, er ist auch so süß, aber irgendwie gehören eigentlich Beine schon dazu.

Aber wenn du die Beine weglässt kannst du ihn "Kein-Bein-Bär" nennen und Fotos davon an Til Schweiger senden, vielleicht macht er dann einen passenden Film dazu. 😉

Ja, häkel Beine dazu

ja , häkel noch Beine,

süß, aber warum schaut er denn so traurig,

er braucht noch ein breites Lachen

Ja, häkel Beine dazu

Der sieht echt niedlich aus : 3 mit Beinen wäre er perfekt~