Freundin ist zu dick. Ich mag sie sehr gern, habe aber keine Lust mehr auf Sex. Was soll ich ihr sagen?

Also mein Problem detaillierter beschrieben:

Ich bin seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Habe sie vor langer Zeit davor schon mal kennengelernt. Jedoch war sie viel schlänker.

Vor einem Jahr habe ich mit ihr wieder begonnen zu schreiben. Haben uns dann auch bald getroffen. Jedoch war sie um einiges dicker. Sie ist vom Charakter her sehr ähnlich wie ich und wir sind beide sehr kreativ begabt. Verstehen uns auch sehr gut. Sind dann zusammen gekommen. Jedoch ist sie mir einfach zu dick, am Anfang habe ich mir gedacht vielleicht gefällt es mir ja, da mir sonst alles an ihr so gefällt möchte ich es wenigstens probieren ob ich daran gefallen finde. Wir passen so gut zusammen und es wäre einfach echt schade sie wegen dem zu verlassen.

Auf jeden Fall hat sich das jetzt schon 1 Jahr lang gezogen und ich habe kein Gefallen daran entdeckt (Sex) . Ich möchte ihr nicht weh tun, da sie sehr emotional ist. Und Schluss machen finde ich auch jetzt noch zu schade, weil wir uns einfach so gut verstehen.

Leider hat dies aber auch Auswirkungen. Ich möchte jetzt schon seit 2 Monaten keinen Sex mehr da es für mich zu anstrengend ist meinen Freund da unten stramm zu halten und angst habe das er nit hält, weil ich sie beim Sex einfach nicht attraktiv finde. :/

Doch jetzt hat sie mich per Nachricht gefragt, ob ich kein Sex Mensch bin oder nur mit ihr keinen möchte weil sie unattraktiv ist.? :O

Ich bin echt in einer Klemme, da ich überhaupt nicht weiß was ich drauf antworten soll. Bitte helft mir, wie bring ich ihr das bei ohne sie zu fest zu verletzen? :O

Freundschaft, Aussehen, Sex, Sexualität, Psychologie, Freundin, Liebe und Beziehung, Dicker
Verliebt ihn 2 Brüder. Mein Leben ist vorbei...

Das hört sich möglicherweise wie ein Scherz an, aber ich bin wirklich in einer Zwickmühle gelandet, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß.

All das hat vor 2 Jahren mit einem harmlosen Urlaubsflirt angefangen, wo wirklich nichts lief. Damals wollten beide Brüder was von mir, ich allerdings nur was vom Älteren. Aufgrund der Entfernung ( 1Autostd.) kam es zu Missverständlichkeiten und der Kontakt zwischen uns Drein ging in Brüche.

Jetzt, nach 2 Jahren, ist alles viel schlimmer. Der jüngere Bruder ist mittlerweile mein bester Freund, der mich seit 2 Jahren liebt und dem ich jedesmal eine Absage erteilt habe. Der Ältere ist immer noch eine Herausforderung für mich, da jederzeit was zwischen uns beiden laufen könnte, weil wir es nie wirklich getestet/versucht haben.

Ich traue selber mich nicht, meinem besten Freund zu gestehen, das ich mittlerweile wieder Kontakt zu seinem Älteren Bruder habe.

Mein größeres Problem ist jedoch, das er(mein "bester Freund") mich total ignoriert und kalt(Ich habs verdient. Ich war echt gemein zu ihm.Mehr als einmal!) zu mir ist und mir selber bewusst geworden ist, das ich mehr für ihn empfinde, als nur Freundschaft. Er hat früher immer gesagt, das er es irgendwann schafft mich zu kriegen, und das scheint geklappt zu haben.

Ich bin sehr verwirrt. Es tut mir auch Leid für das ganze ducheinander im Text, aber ich weiß selber echt nicht mehr weiter. Was soll ich machen? Ich stehe wirklich zwischen zwei Brüdern.

Ich möchte weder, das beide wegen mir sich hassen, aber beide verlieren möchte ich auch nicht. Könnt ihr mich bitte beraten? -Ich kann nämlich echt nicht mehr..

Alter: 18

Wasser, Blut, Bruder, Dicker