Bin ich zu dick für ein Bauchnabelpiercing?

6 Antworten

hallo, möglich ist vieles, aber es kommt auf deinen Bauch an. Wenn dein Bauchnabel, wenn du sitzt nicht sichtbar ist und du vielleicht viel sitzen musst, dann kann es zu Abheilungsstörungen kommen, weil es dann an der Stelle zu viel schwitzt und reibt. Man müsste deinen Bauch sehen, um das zu beurteilen, aber ein paar Kilo mehr, bedeuteten nicht unbedingt, dass es nicht geht. Am Besten du fragst einen Piercer in deiner Gegend, achte darauf, dass er dir auch die Risiken sagt und nicht nur "ja das geht", er muss sich deinen Bauchnabel im stehen, liegen und sitzen anschauen.

LG Heike(Piercerin)

Das geht bei jedem, es kann nur sein (wenn man richtig dick ist) dass man nicht viel davon sieht weil es in einer Hautfalte versinkt

Nein das wächst nicht raus und wenn du dir eines machen lassen willst dann mach das habe auch eines :))

Lg Beddie***

Da solltest du am besten einen proffessionellen Piercer fragen, "Ferndiagnosen" sind immer etwas problematisch. Ein Problem könnte z.B. entstehen wenn der Bauch beim sitzen "einknickt", dadurch kann die Heilung gestört werden.

Erstmal find ich super wie toll du mit deinem Körper umgehst. :)

Ich wüsste nicht, das es bei dickeren Bäuchen schneller rauswächst. Die Gefahr hat man denk ich bei jeder Art von Bauch.

Vielleicht redest du da einfach noch mal mit dem Piercer drüber, und dann würd ich sagen mach es einfach. :) Wenn es rauswachsen sollte, isses ja im Endeffekt auch kein Weltuntergang.