Ist mein starb zu kurz?

3 Antworten

Du solltest deinen Bauchnabelpiercingschmuck in einen längeren Wechseln lassen, wichtig aus Titan, der jetzige schaut schon sehr kurz aus. Du solltest nochmal ins Piercingstudio gehen.

Ja, für ein frisches Piercing ist der definitiv zu kurz und sollte baldigst ausgewechselt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schaut zu kurz aus, beide Kugeln liegen an, sollte etwas länger sein.

Lenaklai
Fragesteller

Also am besten nochmal hin und sticht er es dann neu oder tut das nicht weh denn das stechen tat mir Schon sehr weh

Herfried1973  20.09.2021, 12:25
@Lenaklai

Das Piercing selbst ist gut gestochen, es wird nur ein neuer Schmuck eingefädelt. Bei frischem Piercing macht das der Piercer, später mal du selbst.