Wird man von Lorenz Nic nacs dicker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da musst du auf die kcal gucken steht vorne drauf

Kommt halt total drauf an wie viele du isst. Da ist aber echt viel Fett drin, vor allem wegen der Erdnüsse, die enthalten richtig viel. Wenn man die Maßen isst, ist das ja ok aber bei zu vielen kann das vielleicht auch sein das man etwas zulegt...

Theoretisch kann man von allem dick werden, wenn man zu viel davon verzehrt und nebenbei zu wenig Sport treibt.

Spätestens wenn Du außer einer großen (325 g) Tüte am Tag noch irgendwas isst (wovon ich ausgehe) und nicht gerade sehr viel Sport treibst, dann ja, denn diese deckt im Grunde bereits Deinen kompletten Tagesbedarf.

Steht doch auf der Verpackung, zu viel süßes setzt an,