Erdnuss Locken noch essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Durch den hohen Fettanteil können sie ranzig werden, das kann der Geruch sein. Normalerweise sind 2 Monate eher kein Problem bei eingepackter Ware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie sensorisch begutachten und wenn sie sich gut anfühlen, gut riechen und gut schmecken wäre mir das Datum egal. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Tüte noch zu war, kannst du sie noch essen. Kann höchstens sein, daß das Aroma ein bißchen flöten gegangen ist. Ist aber eher unwahrscheinlich nach nur 1 Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Dinger noch gut duften, kannst Du sie essen, ansonsten hau' sie in die Tonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diue Tüte noch zu war kein Problem da sind 2 Monate über die zeit noch okay.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den Riechtest, wenn sie nicht ranzig riechen oder pappich sind kann man sie essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bins noxhmal (der fragestelle).... sie richen bisschen schräg aber schmecken tjun sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, solange sie nicht über den Tisch laufen!!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nur das mindesthaldbarkeitsdatum riech daran und pobiere eine wenn sie eigenartig riechen oder schmecken wirf sie weg wenn nicht sind sie noch gut (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?