Erdnuss Locken noch essen?

7 Antworten

Durch den hohen Fettanteil können sie ranzig werden, das kann der Geruch sein. Normalerweise sind 2 Monate eher kein Problem bei eingepackter Ware.

Wenn die Tüte noch zu war, kannst du sie noch essen. Kann höchstens sein, daß das Aroma ein bißchen flöten gegangen ist. Ist aber eher unwahrscheinlich nach nur 1 Monat.

Wenn diue Tüte noch zu war kein Problem da sind 2 Monate über die zeit noch okay.

LG Sikas

Ich würde sie sensorisch begutachten und wenn sie sich gut anfühlen, gut riechen und gut schmecken wäre mir das Datum egal. :P

es ist nur das mindesthaldbarkeitsdatum riech daran und pobiere eine wenn sie eigenartig riechen oder schmecken wirf sie weg wenn nicht sind sie noch gut (;