Abgelaufener Puten Brust Aufschnitt?

7 Antworten

Es kommt darauf an, seit wann er offen ist... Wenn er erst 2 - 3 Tage draußen ist, dann ist er noch essbar...

wenn er die ganze zeit gekühlt war und auch nach dem einkaufen direkt heimgefahren/gegangen und der einkauf gleich ausgepackt und versorgt wurde, kannst du den aufschnitt noch bedenkenlos essen.

auch in ein paar tagen noch.

einmal angefangen aber dann bitte innerhalb eines tages aufbrauchen.

isi2202
Fragesteller

Auch wenn die Packung bereits geöffnet war?

So lange der Aufschnitt passend gelagert wurde (Kühlschrank) sollte der noch ein paar Tage essbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Solange er nicht unangenehm riecht, oder anderweitig komisch wirkt sollte das absolut kein Problem darstellen.

Das schadet nicht.

Und ganz eigentlich sollte das das Mindesthaltbarkeitsdatum sein. Schau noch mal nach.