Nic nacs bbq halal?

Stolze777  30.06.2023, 14:31

Was ist das?

Hallihalloo1011
Fragesteller

Hä digga als ob du das nd weißt so Snacks halt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asselamu aleykum Ukhti.

Zutaten :

Erdnusskerne (49 %), Stärke, pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps, Kokosnuss), Weizenmehl, Zucker, Maltodextrin, Speisesalz, modifizierte Stärke, ganz gehärtetes Rapsfett, Aroma, Raucharoma, Fruktose, Gewürze, Backtriebmittel: Diphosphate, Natriumcarbonate; Calciumphosphate, Tomatenpulver, Paprikapulver, Hefeextraktpulver, Säureregulator: Citronensäure; Süßungsmittel: Steviol Glycoside.

Es müsste halal sein

Woher ich das weiß:Recherche

es ist nicht haram. Das was diese Nic Nacs zu "BBQ" macht sind Gewürze und Aromen die zum würzen von BBQs verwendet werden. Das hat nichts mit dem Fleisch zu tun das man im BBQ benutzen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe kein Schimmer was das ist, aber wenn es Alkohol, Gelatine und andere verbotene Dinge enhält, ist es haram.

Weder „halal“ noch sonst etwas. Einfach fettiger, süßer vorgefertigter industriell hergestellter „Mist“

Das kann kein Gott wollen, dass es gegessen wird. Nur der Gott der Gier und des schlechten Geschmacks.

Hallo Hallihalloo1011,

Da gibt's nichts was Haram ist.

TengriBizMenen