Nic nacs 1kg

3 Antworten

Bei uns gibt es in der nähe einen Laden, wo es alles in Riesenformat gibt. Vielleicht habt ihr sowas ja auch in der Nähe. Sonst guck doch einfach mal bei Amazon oder so ;)

Ich geh immer mit meiner mutter zum metro. Da gibt es alles im 1 kilo Format. Kit kat. Chips. Snickers. Alles. Aber das problem ist halt das da nur selbstständige leute einkaufen dürfen. Was ich auch nicht wusste bis vorgestern. Das heisst da kaufen nur grossläden oder restaurants ein deshalb auch die 1 kilo grössen und spezialitäten wie tentakel 😩. Ich weiss nicht ob deine eltern oder bruder oder wer auch aus deiner familie oder freundeskreis selbstständig ist. Wenn nicht guck einfach mal auf amazon oder sowas 😇