Ist argeta immer halal?

3 Antworten

Guck am besten auf dem Verpackung, dort steht meistens, woraus es gemacht wurde. Oder frag eine Mitarbeiter/in, ob der Produkt Fleisch, o.ä enthält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Wie ich gesehen habe, haben die nur Aufstriche aus Hühnerfleisch, Rind und Fisch. Fisch ist ohnehin halal.

Bei Huhn stehen einige halal, andere nicht. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht sind da einige Sorten mit Hühnerfleisch und Rind bei, die nicht halal geschlachtet wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid