Warum kann man die Schale mit den Nic Nacs rausnehmen?

2 Antworten

die nic nac´s sind in der herausnehmbaren schale, damit sie auf dem transportweg nicht zerbrechen. Zuvor wurden die nic nac´s ohne diese "extra schale" in die box gefüllt, dadurch sind viele der nüsse auf dem transportweg zerbrochen. Seitdem ist die herausnehmbare schale als schutz entwickelt wurden... hoffe ich konnte helfen!

weil die nic nacs am besten schmecken und deshalb etwas besonderes sind, und deshalb müssen sie etwas können, was die anderen nicht können xD

Wie berechne ich wie viele Elektronen in der jeweiligen Schale sind?

...zur Frage

Vielleicht schlechte Wassermelone gegessen?

Hallo ihr lieben. Ich hab mir heute eine kleine Mini auch Baby Melone genannt geholt. Ich habe sie bis vor ner Std im Kühlschrank gelegt da es sehr warm draußen ist und es schön erfrischend ist wenn man sie kühl isst. Meine Frage ist jetzt ob meine Melone schlecht oder überreif ist. ich hab beim Einkauf nicht richtig drauf geachtet ob die schale weich ist aber jetzt wo ich sie aufgeschnitten habe und ich in die schale drücke ist es schon bisschen weicher. die Melone stinkt nicht. Riecht normal und hat ne etwas rote farbe. manche stellen heller. schmecken tut sie bisschen süß und wässrig und das Fleisch ist auch nicht gerade perfekt fest. nun hab ich schon etwas gegessen. was passiert wenn die Melone schlecht oder über reif ist und mann sie isst? woran erkennt man Übereife oder schlechte melone? Muss ich jetzt mit schlimmen rechnen oder mach ich mir umsonst gedanken.? danke schonmal

...zur Frage

Dürfen Degus Walnüsse/ Erdnüsse mit Schale essen?

Hi, ich wollte meinen Degus Mal eine kleine Aufgabe für ihre Zähne geben, finde aber keine Haselnüsse mit Schale. Also wollt ich Mal fragen ob auch Walnüsse/ Erdnüsse (nat. sparsam) für Degus geeignet sind oder ob das eher ungesund ist, vielen Dank im Voraus! :)

Ps:. diese Nüsse sind nicht geröstet

...zur Frage

hat rosmann erdnüsse in der schale?

hat rosmann erdnüsse? undzwar die in der schale, ich meine seeberger hat die auf jeden fall, also erdnüsse in der schale nur weiß ich nicht ob rossmann generell die verkauft. ( ich weiß kommt auf die größe an etc. ) aber hat vertreibt rossmann vielleicht sogar andere erdnüsse in der schale, weiß das jemand

...zur Frage

Verpackung bei partysnack produkt

Ich frage mich warum bei den Schalen der partysnack mix Packung die schale für die nic nacs eine extra ausnehmbare schale für jene integriert ist. Was das jemand!?

...zur Frage

Kugelgrill mit 2 Gittern. Wo rein mit der Kohle?

Hallo, ich habe einen neuen Kugelgrill gekauft. Er besitzt 2 Gitter. Das eine sitzt etwas weiter unten und das andere wird oben draufgelegt, wo auch das Fleisch dann drauf kommt. Unter dem Grill ist auch noch eine kleine Schale die die Asche auffangen soll. In der Anleitung stand man soll das Holzkohlefach mit Aluminiumfolie auslegen. Muss ich die Kohle jetz auf das untere Gitter oder einfach unten in den Grill rein legen ? Danke für die Antwort und tut mir Leid für die dumme Frage aber ich habe einfach keine Erfahrungen mit einem Kugelgrill ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?