Käsebrot mit Marmelade?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Man isst auch Backcamembert oder Camembert mit Marmelade oder Preiselbeersauce/gelee. Jedem das seine, aber deine Kombination kenne ich schon, machen viele :)

Das kommt ganz auf den Käse an, Frischkäse mit Marmelade geht super, bei  einem schön würzigen Käse wär es nicht so mein Ding (frisches Obst ist aber OK)

Was wirklich eklig ist kenn ich von meiner Oma: Rosinenstuten mit Leberwurst oder Leberwurstbrot mit Marmelade *grusel* Wer das mag frisst auch kleine Kinder, ohne Senf und Ketchup^^

Ich esse lieber Schmelzkäse mit Honig, ist aber fast dasselbe - eben wie Toast Hawaii. 

Ist doch gut! Besonders mit Kirschmarmelade 

Käse und Marmelade passt.

Haste a bei Camembert mit Preisselbeeren auch.

Oder Käse und Feigensenf.

Das ist also weder ungewöhnlich noch ein Geschmacksverirrung :-)

Ich habe immer früher in der Kindergartenzeit das gegessen Erdbeermarmeladenbrot + Käse.

und ich habe noch Geschmack😉

0

das ist quatsch, käsebrot mit marmelade schmeckt lecker, ich kenne viele leute, die drauf stehen, also hau rein ;)

Völlig normal.

Camembert mit Preiselbeeren kennt ja auch jeder.

Schmeckt doch gut^^

Solange es dir schmeckt.

Ich zB esse seeehr gerne softeis mit Pommes ;)

ja das ist auch mega geil

1

Ich finde es Lecker :) Ist eben geschmackssache. 

Kannst ja auch mal Hering in Gelee mit Himbeersoße probieren

Was möchtest Du wissen?