Süchtig nach Käsebrot.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Phase..
ich würde das damit vergleichen , dass wenn ein Lied mir gefällt, ich dies am Tag bestimmt 50X höre.. kaum fährt mein Laptop hoch, mach ich dieses Lied an... und wenn ich irgendwo anders bin, habe ich einen Ohrwurm von diesem Lied.. dann, nach einiger Zeit kann ich das Lied garnicht mehr  hören...

Hoffe konnte behilflich sein

LG Erotas

onename
Fragesteller

Aber wielange dauert sowas.?

Bei mir dauert jetzt wirklich schon ziemlich lange an ^^

Also das ist definitiv die beste Sucht. Man isst Käse und Brot, das ist beides gesund.

onename
Fragesteller

Aber wenns zuviel wird? . .Ich könnts ja rund um die Uhr essen ^^

man kann nach ziemlich allem süchtig sein

aber ich glaube käsebrotsucht ist nicht so schlimm

ich glaub eher nicht. das ist eher eine lieblingsdelikatesse.

KÄSEBROT ist ein gutes brot (singt helge schneider) ICH brauche gar kein brot, sondern esse oft den käse "einfach so".