Wegen einer Scheibe Brot ins Krankenhaus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha - ich wäre fast mal an einer hastigen Brotesserei erstickt. Das steckt sich leicht in der Speiseröhre fest und drückt dir die Luft ab.😳

Dafür wäre Krankenhaus wenn es derart passiert.

1Hoot
Fragesteller

Schon, das verstehe ich. Aber sie Mei te, ein Magen wäre für sowas nicht gemacht. Dann muss man ins krankenhaus😂

Josselchen  07.07.2022, 12:17
@1Hoot

Hä? Das geht aber aus deiner Frage nicht hervor.

1Hoot
Fragesteller
@Josselchen

Nein, deswegen sage ich dir das ja

Kann passieren, wenn man so einen Unsinn macht. Z.B. Brot in die Lunge kommt.

Vielleicht darf sie wegen einer Krankheit kein Brot essen und es hätte ernste Folgen

1Hoot
Fragesteller

Nein, ich kenne das mädchen seit 15 Jahren. Sowas hat sie nicht

LauwarmerKaffee  07.07.2022, 11:56
@1Hoot

manches tritt auf einmal auf. In jedem Alter. Und dazu gehört auch eine Krankheit, bei der man kein Brot essen darf

1Hoot
Fragesteller
@LauwarmerKaffee

Brot kann sie essen. Sie hat nur behauptet, wenn sie ein Brot in 2 Sekunden essen würde, müsse sie ins Krankenhaus, weil ein Magen für sowas nicht gemacht sei

Ich hab gesehen, wie einer in 5 Minuten für 16.000 $ Koberind gegessen hat.

Der schafft auch die Scheibe Brot in 2 Sekunden.

Klar geht das Musst stopfen

1Hoot
Fragesteller

Aber kommt man deswegen ins Krankenhaus? 🤣

1Hoot
Fragesteller

Wir reden hier von in den Mund stopfen, kauen, schlucken... In 2 sekunden