Döner für herzkranken kaufen als essen was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Besser Pizza vom Italiener die schmeckt notfalls auch kalt

öhm?

gerade bei Herzkrankheiten gibt es jedenfalls im Krankenhaus oft spezielle Dieten in die beim besten Willen kein Stück Fastfood reinpasst... es gibt sogar welche, die statt Natriumchlorid lieber Kaliumchlorid verwenden...

also: mit dem Arzt absprechen...

Ne kauf lieber einen Chinakohl, eine Dose Thunfisch, ein Becher saure Sahne, frischen Knoblauch und Salat Fix (Garten oder Küchenkräuter). Zuhause alles in die Schüssel mit ein bisschen Essig, Salz und Pfeffer (kannst mit allem Möglichen verfeinern). Das Beste ist es schmeckt ein bisschen wie Dönner ;-)

lasse es lieber, auch wenn es von Dir gut gemeint ist

Klar, wenn du willst, dass deine Mutter nicht mehr lange lebt, dann stopf sie mit Fastfood voll. *ironie aus*

Nein, das ist gefährlich für sie. Nicht umsonst bekommt man bei Herzerkrankungen eine spezielle Diät im Krankenhaus. Wenn du deine Mama gern hast, dann bring ihr nichts zu essen mit.