Was ist der beste nach Mitternacht snack?


27.05.2020, 00:26

Update: ich esse Käse mit Gewürzgurken! Und pudding!


27.05.2020, 00:42

Update 2.0.: esse Brot mit Marmelade, heute werde ich mich noch übergeben müssen

14 Antworten

Je nachdem ob du nach etwas gesundem oder eher ungesundem suchst. Ein Naturjoghurt mit Früchten und Granola schmeckt immer ganz lecker. Kann man aber so gestalten wie man es möchte. Ansonsten eben Chips, Popcorn, Salzstangen mit Dip oder einfach mal nur etwas Gemüse, Obst oder Schokolade. Worauf du eben Lust hast :D

Schockolade esse ich manchmal. Vor allem Zartbitter :b

Hab mir aber schon mal ne Pizza in den Ofen geschoben als ich mal alleine war 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich gut an!

2

Greife meistens zur Zartbitterschokolade - enthält viel Kakao und weniger Zucker. Am besten nicht die ganze Tafel verdrücken.

Gerne auch eine Handvoll Nüsse oder Salzstangen.

Hört sich gut an, gesund und Lecker!

5

Kohlrabi geschnitten, Möhren und Weintrauben, die sind aber alle.

Kohlrabi *-* ist so lecker!

1

Hast du eine Essstörung? Hört sich nach Bulimie an. Bitte gehe in Behandlung, wenn es dir nicht gut geht... Gute Besserung!

Nein, bin körperlich normal und fit. Ich bekomme, selbst als Junge manchmal Heißhunger. Da verstehe ich die Mädels total 👍

0

Was möchtest Du wissen?