Esst ihr auch Marmelade und Käse zusammen?

6 Antworten

Ja! Nur mach i Wurst auch noch dazu. Käse Wurst & Marmelade zusammen! Ein Traum <3

Hallo RickySpanish77,

Geschmack ist nun mal verschieden.

Einige meiner Familienmitglieder essen z.B. gesalzene Brezen mit einem Nutellabelag.

Ich selbst esse manchmal Thunfisch mit viel Salatöl und anschließend eine Tafel Schokolade.

Im Magen landet ja sowieso alles.

Liebe Grüße

Klar! Preiselbeeren auf Camenbert ist ja sogar "anerkannt". Warum also nicht experimentieren und Kirschmarmelade auf Ziegenkäse essen?

Die besten Genüsse findet man doch erst, wenn man sich selbst etwas ausdenkt.

Nein, ich persönlich nicht. Aber ich habe schon öfter gehört, dass es Leute gibt, die diese Kombination lieben. Du bist also nicht allein.

Ähhhhh

Aber ich mache immer Salz auf Ananas, das schmeckt echt geil und zudem brennt die Zunge dann nicht so sehr.