Mögt ihr auch Nic Nacs?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja mega🤩 59%
Nein. 41%

12 Antworten

Ja mega🤩

Nüsse generell, incl Erdnussbutter

Die haben noch wumms. Deren Sorten ähneln sich trotz anderer Sorte aber zu sehr. Und besch... mit dem Mantel. Aber gut! Ich mache die tw leicht warm, wie gerade geröstet

Die mit Pinats zsm kommt auch ganz gut Süss-salzig unterstützt sich. Richtig scharfe Wasabi, auch feine Sache

Fair muss man sein und alle Hersteller unterstützen imo. Arbeitsplätze, und damit es keinen zu extremen Marktführer gibt. Wegen der Preisr. Dankt mir nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja mega🤩

Aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen.

Nein.

Zu viel Kalorien

Nein.

Es gab mal eine kurze Zeit in meiner Jugend, da habe ich die Tütenweise verdrückt. Dann konnte ich die nicht mehr sehen und seit dem ist vorbei.

Esse ich sehr selten. Sind ok, aber nichts was ich regelmäßig haben muss