Sind die nic nacs Fake finde die immer und die sind extrem günstigem Gegensatz zur Tüten es lag auch grüner Staub drauf im rewe Laden ist das ungesund?

3 Antworten

Ist eine Limitierte Ausgabe.

Das sind dann wohl noch restbestände.

Staub ist im Lager nix ungewöhnliches, hätte ein guter Laden vorher abgewischt.

Kannst du ja selber machen vor dem öffnen.

Tockamock
Fragesteller

Aber warum grüner staub

Niesenderpanda  16.06.2019, 19:49
@Tockamock

Es gibt ein grünes Feuchtbindemittel, das streut man auf den Boden und wenn man dann Fegt wird weniger Staub aufgewirbelt.

Ein wenig halt schon und das könnte es z.B. sein.

Niesenderpanda  16.06.2019, 19:52
@Tockamock

Sicher nicht gesund 😄

Aber ist ja außen. Jede Verpackung ist ja irgendwie schmutzig, die sollte nicht mit dem Inhalt in verbindung kommen.

Muß man mit sich selbst abmachen wie man es handhabt.

hallo ich denke nicht das es fake ist, da die marke ja ein patent auf den name hat auch wenn ich das produkt in der form so noch nicht gesehen habe

Tockamock
Fragesteller

Nicht das es gefälscht ist und gift

Nur weil es eine identische original Version gibt, heisst es nicht das es kein fake ist.

Niemand weiß ob das ein fake ist oder nicht