Hackfleisch im auto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das geht klar. Durch das Braten des Fleischs werden meines Wissens nach sowieso die meisten/alle Salmonellen abgetötet und wenn es in der Zeit schlecht geworden wäre hättest du es am Geruch bei der Zubereitung gemerkt.

Wieso fragst du? Behauptet jemand, der deine Speiße isst, dass es nicht gut schmecke und es daran liegen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sich selbstverrrückt machen .

da ist alles in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das am gleichen Tag noch zubereite, würde ich es Stunden im Auto liegen lassen und hätte keine bedenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eigentlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Fleisch verdirbt in 15 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?