Pizza automat?

5 Antworten

Meinst du einen Automaten, der irgendwo in einer Innenstadt steht und wo du au dem Automaten eine Pizza bekommst oder ein Automaten für zu Hause, der dir die Pizza macht?

Aaas2
Fragesteller

Welcher in der stadt steht

Twostrokejony  07.12.2018, 08:42
@Aaas2

Wo die stehen weiß ich nicht. Doch ie gibt es. Bei uns im Nachbardorf gibt es sogar ein Würstchenautomaten.

Bislang gibt es die Snacks an 45 Standorten in Deutschland wie in Hamburg und Mainz.

Bei Media Markt oder Saturn??

Im Fernsehen habe ich schon mal gesehen aber nicht in Echtheit

Gibts in echt. Hab ich schonmal bei Galileo gesehn... aber ka, wo die stehn.