Wo steht der Pizza-Automat in Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konstanzer Straße 9

Der erste Pizza-Automat in Deutschland wurde in Berlin in der Landsberger Allee 201-203 aufgestellt! Dieser läuft dort jetzt seit ca. 3 Wochen!

Man sollte die Pizza wenigstens probieren! Aus sicherer Quelle kann ich folgendes bestätigen:

Die Pizza ist ein original italienisches Qualitätsprodukt eines erfahrenen Pizza-Weltmeisters! Dieser produziert Tiefkühlpizzen ausschließlich mit Qualitätszutaten! Es wird KEIN Analogkäse verwendet - sondern nur richtiger Mozzarella!

Der zweite Automat wurde in Stuttgart in der Schwabstraße 73 in der Automatenvideothek Technovideo aufgestellt.

Ich konnte das gute Stück dort bereits aus der Nähe betrachten und auch die Pizza probieren! Für 120 sekunden aus einem Automaten wirklich sehr lecker! Genau das richtige für einen kurzen Snack zwischendurch oder für die späte Abendstunde ... vorallem ist man danach satt, aber nicht überfüllt - also man merkt die guten Zutaten!

Aber bitte bildet euch selbst Eure Meinung!

Ich wünsche allen einen Guten Appetit!

Der Pizzaautomat steht in Berlin. Landsberger Allee 201.Am Holiday Inn Hotel.

Clamsy89  27.02.2022, 21:15

Hallöchen. Gibt es den Automaten noch?