Gibt es soetwas (arcade halle?) in berlin?

 - (Berlin, Japan, arcade)

1 Antwort

Im englischsprachigen raum nennt man das arcade, im japanischen raum game center.

Das auf dem bild ist DDR, sehr beliebt.

Gibt es nicht soviel in deutschland, meistens auch viel kleiner als in den USA oder in japan, mit ner handvoll automaten.

Wenn ich mal google scheint es in berlin das gameOn zu geben, hat ein paar stunden am freitag abend auf.
Edit: nevermind, hat geschlossen https://gameon.berlin Aber ein paar von deren maschinen scheinen bei einem lasertag laden zu stehen, die haben wohl auch ein paar maschinen.

Danke! Echt traurig ich war mir fast sicher das es sowas in berlin geben müsste, das mädchen aus dem video ist in hawaii und hat sowas einfach in nem shopping center stehen :'((

0
@Tinymayuri

Hatten wir in meiner Stadt auch aber nach ein paar Jahren pleite gemacht.

Ein paar läden haben oft ein paar arcade Automaten. Aber so richtig große arcades haben wir hier nicht

1

Was möchtest Du wissen?