Habe an einem Secret Automaten getragene kaputte Kleidung bekommen?
Warum bekomme ich eine kaputte Radlerhose genäht Loch drin ein Bein kürzer als das andere weil kaputt was mache ich jetzt habe ein 20€ Schein rein getan wollte nur ein Paket kaufen aber der Automat hatte kein rückgeld also musste ich noch eins nehmen.. jetzt habe ich 20€ für eine Jeans die ganz ist aber viel zu groß und eine kaputte Radlerhose was mache ich jetzt fühle mich richtig abgezogen der der die Automaten befüllt zieht Menschen ab was soll das
Kann ich irgendwie mein Geld zurück Fordern hoffe die Fotos sind hochgeladen
Berlin Marzahn east gate
4 Antworten
Das Risiko ist ja bekannt. Es hat dich ja keiner gezwungen.
Das können auch Rückläufer sein. Die Bestücker der Automaten wissen ja selber nicht was da drin ist.
Ich frage mich überhaupt was du da gedacht hast dass du es überhaupt gemacht hast?
Warum schmeißt ein normal denkender Mensch Geld in solche Automaten?
Das Risiko ist wie gesagt ja bekannt und das Risiko bist du freiwillig eingegangen.
Das ist ein Glücksspiel und da kann man auch Geld verlieren. Du hast dich auf die Bedingungen eingelassen und hast das gemacht. Das kann man ausschließlich dir anlasten. Sehe es als Lehrgeld und mache sowas einfach nicht mehr.
Das sind meist Retourenpakete mit sehr geringem Wert. Dein Geld erhältst du nicht mehr wieder.
Ich weiß nicht was ein Secret Automat ist.
Wahrscheinlich meinst du diese Überraschungspakete die 99,99% Müll als Gold verkaufen.
Gold für den Verkäufer, Müll für den Kunden.
Aber nicht das da getragene kaputte Sachen dein sind das ist nicht ok