Heiii! FAKE ODER NICHT!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du diese Domain aufrufst, kann sie kaum ein fake sein. Die Firma hat mit Sicherheit alleine die Rechte an diesem Namen.

Solange Du nicht auf einen wilden Link klickst sondern die Adresse in den Browser eintippst, kann sich auch nicht eine andere Seite dahinter verbergen.

Danke für's Sternchen :-)

0

Hallo :)

du musst dir keine Bedenken machen :p

Das ist die "offizielle" Footlocker Seite und kein "fake"

 

Gruß Julian  

Definitiv kein Fake... Was daran komisch sein soll verstehe ich auch nicht...

Kein Fake :)