Ist dieser Nike Tag fake?

Ich habe auch ein Bild was in seiner Anzeige ist also von einer Rechnung von Stockx wenn euch das weiterhilft

1 Antwort

Ein QR-code beweist gar nichts. Den kann sich ja jeder aus dem Internet holen bzw. selbst erstellen mit kostenloser Software.

Den Schuh würde ich nicht kaufen. Nicht von dem Anbieter und nicht als solchen. Der wird auf Jahre bei Dir die Kästen voll stellen und danach bezahlt Dir keiner mehr dafür.

Doch geht mich nichts an.