Hallo ich würde gerne einen dicken Bauch haben wollen hab schon eine mini Kugel aber will mehr wie geht das sehr schnell ich will nämlich dick werden?

2 Antworten

Stopfte Dir einen Wasserball in Deine Hose und Pumpe ihn auf. Wenn Du Dich noch bewegen kannst, hast Du Glück gehabt. Vielleicht willst Du dann keine Kugel mehr.

Bist du Blöd? :D warum willst du Dick werden? Aber um deiner frage Gerecht zu kommen, Iss viel Fastfood und Trink Zuckerhaltige wie Cola etc.

Stef7162
Fragesteller

Was heißt dick werden ich will eine Kugel haben verstehst wie ich meine nicht so übertrieben und weil ich es mal austesten will wie es dann ist ich werd ja danach wieder abnehmen des ist so n kleines Experiment was ich machen will :)

jawollowitz  20.05.2020, 19:46
@Stef7162

Am besten lässt du die eine Gebärmutter einoperieren und wirst danach Schwanger. Oder du lässt dir Fett in den Bauch spritzen. Das ist aber beides ungesund. Wenn du viel isst kannst du nicht kontrollieren wo das Fett ansätzt.