Wird man von einen normalen Grießbrei dicker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich meinst den Babygriessbrei unter den gesüssten etc.? Wenn wenig oder GAR KEIN Zucker drin ist, machts nicht dicker ABER zum abnehmen eher falsch.. Dann lieber Vollkornprodukte essen, macht auch satt und wie meine VOrrednerin au schon sagte, "jedes essen macht "dick" :D

Danke für den Stern :) LG und alles Gute

Kommt immer drauf an wieviel man davon ist. und wenn man sich eine ganze Tafel Schokolade reinhaut dann sind das wahrscheinlich auch nicht mehr Kalorien. Ich denke man kann das bestimmt in kleinen Mengen essen ohne gleich dick zu werden. Und man muss es ja nicht täglich essen.

von jedem essen wird man dicker! kein essen macht schlank!

OHNE ZUCKER drin NICHT!!!!!!

kommt auf die Menge an!