Grießbrei mit Mandelmilch?

5 Antworten

Ich hab bisher noch keine Verwendung für Mandelmilch (außer in einem selbstzubereitetem Likör) gefunden. Die hat einen zu starken Eigengeschmack.

Hafer-, Reis- oder Sojamilch sind mir da lieber.

Ich bevorzuge Hafermilch für Kaffee, Tee, Haferbrei und pur. Mit Griesbrei habe ich Mandelmilch noch nicht probiert, nur pur und das war nicht so mein Fall.

Ich finde es lecker, mag persönlich aber noch lieber Hafermilch. Auch in Grießbrei.

Hallo,

mir persönliche schmeckt das leider nicht. Meiner Frau auch nicht. Letztere trinkt ihren Kaffee mit Mandelmilch und findet das gut.

Im Pudding und so finden wir es beide nicht lecker.

Mein Tipp: Ausprobieren!

Verträgst du normale Milch nicht? Es gibt auch Lactosefreie.