Schmeckt die Milch von alpro, die mandelmilch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Mandelmilch von Alpro pur lecker, aber im Kaffee taugt die nichts. Da würde ich die standard Soya-Variante empfehlen, oder, falls dein Supermarkt die hat, die Barista professional Soya, die kann man auch super aufschäumen und da schmeckt man kaum einen Unterschied zu normaler Milch!

LG

Habe auch schon Mandelmilch probiert, die schmeckt nicht im Kaffee oder Cappuccino. Ich nehme immer Sojamilch mit Calcium, die passt sehr gut dazu.

Also ich finde die eklig.... hab die mal ausprobiert und für mich schmeckt die irgendwie wie Wasser mit Bröckchen drin 😖 also damit Cappuccino zu machen kann ich mir echt nicht vorstellen.

Aber bekanntermaßen sind Geschmäcker ja verschieden. Kannst es ja ausprobieren und dann selbst entscheiden obs dir schmeckt^^

Ausprobieren.

Aber auch mal auf die Zutatenliste schauen.

Milch ist nur durch mild zu ersetzen.
Mandelmilch hat damit soviel zu tun wie ein Salatblatt mit nem Schnitzel.

Alpro an sich ist sehr gut und lecker aber schmecken tut (mit) mandelmilch auch von denen nicht.

Fidreliasis  05.01.2019, 19:18

*Milch ist nur durch Milch...*