Grießbrei aufwärmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er fest genug ist und die Form es zulässt kann man ihn auch in Scheiben schneiden Panieren und in Butter braten schmeckt Klasse.

LG Sikas

user1133
Fragesteller

Panierter Grieß? Hab ich nochnie gehört...aber wäre ja mal nen Versuch wert :)

sikas  14.04.2010, 22:04
@user1133

Mit vanillesoße Z.B und was auch gut ist erst Ei dann Zucker Zimt dann Ei und zum Schluss geriebene Semmel.

Ja das ist sicher möglich! Wahrscheinlich nicht mehr so gut wie am vortag aber schädlich ists nicht!

wenn er zu hart geworden ist, kannst du auch noch ein bisschen milch unterrühren und dann aufwärmen. dürfte kein problem sein.

Natürlich , über Nacht kühl stellen !

Denke schon, stell den Grießbrei in ein Wasserbad und mach es auf dem Herd langsam warm