Kann man UHT Milch zweimal aufwärmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Erwärmen sollte kein Problem darstellen. Es wäre ja auch schon das dritte Mal, das diese Milch erhitzt wurde, UHT ist ja ein Erhitzungsprozeß.

Wenn Dud as Porridge zu Hause kochst, ist es nahezu keimfrei. Da sollte bis zum nächsten Tag auch nichts passieren, selbst wenn es nicht durchgängig gekühlt wird. Über Nacht würde ich es aber dennoch in den Kühlschrank stellen.

Ihr habt in der Schule Möglichkeiten zum Erwärmen?

ThisIsNazoN
Fragesteller

Ja also wir haben Mikrowellen xD. (Berufsschule)

Solange du sie über nacht im Kühlschrank lässt danach sollte nichts passieren... Aber da man in der schule normalerweise keinen Kühlschrank hat und es ja sehr warm ist würde ichs nicht Riskieren...lieber mit wasser machen schmeckt dann zwar echt Whack aber besser als Nix ;D Im Winter sollte es dann auch mit Milch gehen solange du sie Zeitnah dann in der Schule isst

lg

ThisIsNazoN
Fragesteller

Haha okay danke