Pfannkuchen erwärmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Es schmeckt nur nicht mehr wie frisch.

Ich schneide übrige Pfannkuchen immer klein und mache daraus mit Suppenbrühe eine Suppe.

Muminpapa  02.01.2021, 18:54

Fädlesuppe...

annie80  02.01.2021, 18:58
@Muminpapa

Ja, nur dass es bei mir keine Fädle (oder Fläde) gibt, sondern Stücke 😉

freenet  02.01.2021, 19:01
@Muminpapa

Das ist aber etwas anderes. Könnte man notfalls aus Kartoffelpuffern machen. Aber auch aus einem Teil vom Kochwasser grüner Klöße. Ist auch egal, die Hauptsache ist, dass es schmeckt.

Sicher ohne Probleme kannst Du sie erwärmen.

Würde sie füllen und aufrollen z.B mit einer Banane und so erwärmen.

LG Sikas

Na logisch. Nur aufpassen, dass sie nicht verbrennen.

Meine Frage ist also, ob man die nochmal erwärmen kann in der Mikrowelle, trotz Eiern und Milch?

problemlos.