Bin 14 und will zunehmen?

4 Antworten

In deinem alter war ich auch sehr dun das liegt am Wachstum ich würde da nicht rum putschen da du später wieder etwas mehr Masse bekommst war zu mindestens bei mir so

Also: 1. du solltest dich natürlich so lieben wie du bist

2. Du solltest auf keinen Fall jetzt wahllos Süßigkeiten essen, denn das kann schädlich sein und du musst erbrechen, was den gegenteiligen Effekt haben könnte.

3. Eine ausgewogene Ernährung ist immer gut. 3 mal am Tag essen ist sogar empfehlenswert (für jeden)

4. Ich persönlich bin eher klein und kurvig. Dank Nutella ;) Aber versuch dir anzugewöhnen wie gesagt 3mal am Tag was zu essen und dir auch mal ein Riegel Schokolade zwischendurch.

5. Wer zunehmen will darf auch mal nach 19Uhr etwas essen und vor allem Kohlenhydrate (also Nudeln, Reis und so)

6. Wer kein Sport macht nimmt automatisch zu

undnochnefrage
Fragesteller

Naja also 1. Sport mache ich eigentlich eh nicht außer in der Schule. Vielleicht liegt das daran, dass ich in der Pupertät (falls man das so schreibt :D) bin.

2. Ich esse abends halt rellativ oft so gegen 8 Uhr oderso mal ne Tiefkühlpizza oder Pommes oderso. Ist das auch gut oder macht das gar nichts nur ungesund?

Drei Mahlzeiten am Tag, mit Kohlenhydraten, Eiweiß und gesunden Fetten. (Olivenöl) Gemüse und Obst.

Das kann nicht schaden.