Zweite Generation?

Ich meine mit zweite Generation wenn die eltern hier herkommen sind, und man hier geboren ist, und bei driite Generation wenn Großeltern von deren land hier nach Deutschland gekommen sind, und deine Eltern und du, hier geboren seit

1 Antwort

Wie man empfangen und angesehen wird liegt primär daran wie man sich verhält.

Die bei Erdogan-Demos mit Bozkurt-Flaggen und mit Wolfsgruß hier herumlaufen können von mir aus in der 4. Generation hier sein und den deutschen Pass haben.

Wir müssen sie trotzdem rauswerfen, weil sie eine fünfte Kolonne sind die im Land steht und unseren Untergang plant.

Bild zum Beitrag

Der „Wolfsgruß“ ist die Grußform der Grauen Wölfe, die einen Wolf darstellt. Laut dem deutschen Verfassungsschutz soll Alparslan Türkeş auf die Frage nach der Bedeutung mal geantwortet haben:

„Schau her, der kleine Finger symbolisiert den Türken, der Zeigefinger den Islam. Der beim Wolfsgruß entstehende Ring symbolisiert die Welt. Der Punkt, an dem sich die restlichen drei Finger verbinden ist ein Stempel. Das bedeutet: Wir werden den Türkisch-Islamischen Stempel der Welt aufdrücken.“ [12]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe

Mit diesen Leuten darf es kein Erbarmen geben.

Auch im Sinne der anderen Migranten müssen wir diese Gruppe schnellstens außer Landes befördern und in Anatolien entsorgen, wo sie ja auch herkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
 - (Schule, Technik, Psychologie)

suumcuique578  14.01.2024, 02:31

solange Mitglieder dieser Organisation ausschließlich einen deutschen Pass besitzen, kannst du sie nicht "entsorgen" egal was du machst.

davon abgesehen das "entsorgen" in dem Kontext einfach falsch formuliert ist

vanOoijen  14.01.2024, 02:35
@suumcuique578

Die haben alle auch einen türkischen Pass.

Die deutsche Staatsbürgerschaft darf man nur dann nicht entziehen, wenn Menschen dadurch staatenlos werden.

Ich kenne die Grauen Wölfe. 9 Cousins die alle bei diesem Club waren, haben mir Mitte der 90er das Leben zur Hölle gemacht.

Solche Leute brauchen wir hier nicht.

suumcuique578  14.01.2024, 02:36
@vanOoijen

ja wenn sie eine 2. nationalität besitzen wäre eine Abschiebung / Ausweisung möglich. Aber nur dann halt.