Zeugnisnote Mathe?

2 Antworten

Da ich in so einer sehr stark ähnlichen Situation stecke, glaube ich aber dass es nicht so ist. Wenn du im mündlichen eine 5 hast und in der Arbeit eine 5 oder 6 schreibst wirst du wahrscheinlich auf einer 5 bleiben wenn auch 5-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym1bro
Fragesteller

aber denkst du kann auch 6 sein? weil ich glaube nicht aber bin mir gar nicht sicher

Wenn du derzeit auf 5 stehst und die Klausur eine 5 wird, dann wäre die 5 auf dem Zeugnis eine faire Benotung.

Eine 6 kann es eigentlich nicht werden.

Aber versuche bitte dir Nachhilfe zu suchen oder irgendwie die Defizite auf ein kleines mathematisches Verständnis zu verbessern.

Nicht nur erleichtert das deinen Schulalltag, auch hast du viel geringe Risiken irgendwann mal wegen einer 5 auf dem Zeugnis sitzenzubleiben