Versetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Halbjahr kann man nicht kleben bleiben.

"Versetzung" bedeutet eine Klasse höher, oder bei "nicht Versetzt" Klasse wiederholen.

Du hast also bis zum Sommer Zeit, dir über Nachhilfe etc. dein fehlendes Wissen anzueignen.

Das man das aber nach 9 Schuljahren noch nicht weiß .....

Aksnsn
Fragesteller

Okay, aber könnte ich gegen meine Willen in eine niedrigere Klasse gesteckt werden?

DieechteWolke  18.01.2024, 19:33
@Aksnsn

Nicht in eine niedrigere aber du könntest in der neunten bleiben aber auch das erst nach dem 2. Halbjahr. Also streng dich an. Von nichts kommt nichts. Dann wird das was.

Hey,

am Besten redest du nochmal mit dem Lehrern aber wenn du in einem anderen Hauptfach eine 1-3 hast kannst du die 5 in Mathe ausgleichen und ich denke in Bio das gleiche aber da wäre ich mir nicht sicher ob du in zwei Fächern eine 5 haben darfst also du müsstest am besten die 4 in Bio noch schaffen.

Lg