Versetzung?

3 Antworten

Ich vermute, Du wirst die 8. Klasse wiederholen müssen, was ja auch im Hinblick auf Mathematik sinnvoll wäre. Die Realschule wird dir verbindlich Auskunft geben können.

Hey,

ich denke du wirst dann in die 9te versetzt. War bei einem Klassenkameraden jedenfalls so (ich gehe 8te Klasse Realschule). Ich war zuvor auch auch suf einem Gymnasium und bin gewechselt, jedoch hätte ich das Jahr geschafft.

MfG

Julia

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die 8. Klasse und habe einen 1,08er Schnitt ✨

das wird auf der Zeugniskonferenz entschieden, also vorher Klassenlehrer informieren