Schule versetzung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du wirst wiederholen müssen 57%
Anderes 29%
Es wird als Nebenfach angesehen 14%

1 Antwort

Anderes

Auf welche Schule du bald gehst, ist erstmal egal. Du besuchst die 9. Klasse auf der jetzigen Schule, diese ist der Schlüssel für die Oberstufe, da sich hier entscheidet, ob die gymnasiale Oberstufe besucht werden darf. Auf deiner jetzigen Schule gelten beide als Hauptfächer, alos auch auf dem kommenden Zeugnis. Wenn du die Noten nicht in den Griff bekommst, wirst du wohl in die Nachprüfungen müssen. Das ist aber alles machbar, weswegen du dir da keinen Stress machen solltest. Ernst musst du es dennoch nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)