Zeitschriften-Cover: Findet Ihr dieses Foto lustig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein. 67%
Ja. 33%

5 Antworten

Solche Cover kann man nie ernst nehmen, es wird aus einer Fliege ein Elefant gemacht. Nur um zu Polarisieren

Links wird mit der Angst von jüdisch stämmigen Menschen meiner Wahnehmung nach gespielt und Rechts eben Sahra Wagenknecht - die Vereinsgründerin.

VEREIN

Wenn in der Wissenschaft nicht mal eine klare Bezeichnung für ihre mögliche politische Richtung existiert oder man sich nicht ganz sicher ist - dann kann man auch noch nicht von irgendwelchen Wählerwanderungen sprechen. Wagenknecht kann nicht in jedem Bundesland kandidieren & ob irgendwelche (unbekannten) ehemaligen Linken so beliebt sind bei Afd Wählern? Kann man alles nicht sagen mit nem Verein

Ja.

Allerdings hätte der Spiegel rechts liegen sollen. Wir lesen von links nach rechts.

Einen tieferen Sinn würde ich da aber nicht hineininterpretieren.

Nein.

Die meisten Cover sind Wegwerfprodukte und dienen der Kaufwerbung. Sie haben also die selbe Funktion wie die Koberer auf St. Pauli.

Davon abgesehen: In den Lokus mit dem Focus!

Nein.

Lustig jetzt nicht. „Sahra W.“ klingt jetzt nur so, als ob es die totale Gangsterin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nein.

Typisch Klatschpresse. Um so auffälliger und extremer die Titelseite ins Auge fällt um so eher kaufen die Leute die Zeitung.