Was haltet ihr von diesen Reichsbürgern die mit solchen Kennzeichen rumfahren?

4 Antworten

Garnichts, ich habe nen persönlichen Groll gegen Reichsbürger, Impfgegner und andere Rechte Gruppierungen die sich selbst als "Freiheitlich" einstufen und z.T. sogar anarchistische und libertäre Musik, Symbole und Parolen verwenden und damit den Ruf von libertären und Anarchisten in den Dreck ziehen...

anonym200886  22.04.2023, 02:00

ich weiß nicht woher diese dreistigkeit kommt impfkritiker als rechts zu betiteln!

Genauso viel, als wenn die zu Fuß gingen oder mit dem Fahrrad fahren würden = nichts.

Die wollen nichts mit den deutschen Gesetzen und Verordnungen zu tun haben?
Also sollen die sich in einem anderen Universum einen Staat basteln, der zu ihren verqueren Einstellungen passt.

Unsinnig und rechtlich unzulässig.

Das ist dehnen ihr Ding und geht mich eigentlich nichts an🤷‍♂️.
Sie haben gewiss zusätzlich auch noch das normale Kennzeichen dran, nehm ich mal an.