Was haltet ihr von Aviator Brillen?

2 Antworten

Ray-Ban modelle sind immer topmodisch, aber: die Ray-Ban Qualität ist mittlerweile mieser als alles andere. Und was der Hersteller (luxottica) mit den Optikern abzieht ist der allerletzte Mist. Von daher würde ich die empfehlen dich nach alternativen Herstellern umzugucken, ich kann zb die Linie Retro & Co von Koberg und Tente empfehlen (liebe auch retro Sachen) und es gibt noch so viele andere, die günstiger aber auch qualitativ tausend Mal besser sind als Ray Ban/Luxottica. Btw, Doppelsteg wie bei der Aviator Sind derzeit wieder sehr Inn. Es gibt kaum einen Hersteller der keinen Doppelsteg hat, auch bei anderen Formen außer der Pilotenform.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit ner "RayBan" , ob nun als Sonnen- oder Lesebrille, ist man immer auf der sicheren Seite. Ich selbst trage eine "RayBan-Clubmaster" Sonnenbrille, der Klassiker 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung