Ray Ban aviator Gläser wechseln?

3 Antworten

Zum Preis: da wirst Du selbst Vergleiche machen müssen, indem Du zu verschiedenen Augenoptikern gehst. Die Preisspanne kann doch sehr unterschiedlich sein, denn jeder Optiker legt seinen VK-Preis selbst fest.

Du solltest dann auch schon wissen, welche Veredelung Du möchtest, bzw. Dich erstmal gut beraten lassen, welche Wünsche Du an die Gläser hast und was Dir sinnvoll erscheint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte rdsince2010 bestätigt

Kommt drauf an ob es einfache Gläser sind oder zb noch mit Polarisation oder Verlauf. Und natürlich, wo du sie kaufst. So ab 50€ aufwärts, wenn es originale sein sollen. Beim Optiker kannst du dir in der Regel aber auch einfache Lagergläser in Farbe, allerdings ohne Ray Ban Logo, für weniger Geld einarbeiten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglich ist es. Den Preis kann Dir nur ein Optiker sagen.