Ray Ban logo zu kaufen?

Ray Ban Logo - (kaufen, Logo, ray ban)

2 Antworten

wohl gar nicht, wäre ja Markenfälschung. Da du mit geschliffenen Gläsern wohl Gläser in deiner Sehstärke meinst, sind die auch nicht von Ray Ban. Wenn du die Fassung verkaufen willst, reicht eigentlcih ein Bild oder Hinweis auf das Ray Ban Zeichen im Gestell.

Die Person, die es kauft muss ja soweiso neu Gläser rein machen.

Wenn Du es online verkaufen willst, kannst du dir evtl. auch ein Bild vom Gestell vom herstelelr oder von Händlern besorgen und explizit(!) als Symbolbild verwenden.

Hardgamer0610
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort, ich hab die Brille bei einem Optiker gekauft und hab die Glässer im Nachhinein schleifen lassen

Das sind keine Sticker, kannst dir neue Gläser machen lassen und dort nachfragen ob du diese mit dem Logo haben kannst, ist aber sicher mit einem Aufpreis verbunden, da es bei Ray Ban in Italien gefertigt wird.