Wusstet ihr, dass Alice Weidel mal auf Gutefrage Fragen in einem Special gestellt hat?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein das wusste ich nicht 74%
Ja das wusste ich 26%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das wusste ich

Ja bei dem Special zur Bundestagswahl 2021 hatten Politiker mehrerer Parteien entsprechend Fragen gestellt.
https://www.gutefrage.net/aktionen/wahlspecial/

Ja das wusste ich

Ich würde mich freuen, wenn vor der nächsten Bundestagswahl wieder so ein Fragespecial geben würde. Dann könnten auch diverse andere Accounts wiederbelebt werden, oder neue angelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
fubar1871  08.03.2024, 12:52

Wenn da wenigstens auch nur ansatzweise sinnvolle Antworten kommen würden...

Beim letzten war es ungefähr so: ja aber die anderen...

Da ist nicht wirklich auf eine Frage eingegangen, sondern nur versucht worden, andere Parteien durch den Dreck zu ziehen.

Nein das wusste ich nicht

Nein, finde ich aber auch nicht wichtig zu wissen.

Nein das wusste ich nicht

Hab ich damals nicht mitgekriegt, war recht neu hier.

Nein das wusste ich nicht

Nein, aber interessiert mich auch nicht.