Ist Die afd wegen weidel so Berühmt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weidel ist das zugpferd der Afd 82%
Die Afd ist unabhängig von bestimmten Personen Beliebt 18%

9 Antworten

Weidel ist das zugpferd der Afd

Sie ist nicht so extrem und wirkt Süß

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so
Frageaneuch25
Fragesteller

Das stimmt attraktiv ist sie ja

Alice weidel sticht irgendwie immer heraus mit ihren Reden und ungeschoren Wahrheiten.

Finde ich überhaupt nicht. Von "Wahrheiten" würde ich bei Weidels Reden nicht unbedingt sprechen. Die sondert genau den gleichen hetzerischen Mist ab wie all die anderen Schießbudenfiguren der AfD.

Auch muss diese Partei für ihre Prozente selber nicht viel bzw. gar nichts tun. Deren "Beliebtheit" ist einzig dem politischen Versagen des restlichen Establishments geschuldet. Ich verstehe nur nicht, warum man sich ausgerechnet solch eine spaltende, menschenfeindliche Partei zum Protestwählen aussucht. Unsere Parteienlandschaft bietet so viele demokratiefreundliche Parteien, die die Politik aufmischen würden, ohne die Menschen gegeneinander aufzustacheln.

Ich beispielsweise wähle nur noch Kleinparteien. Schon lange nicht mehr diese etablierten Idiotenvereine AfD bis Linkspartei, die in unseren Parlamenten nur ihre Hintern platt sitzen und jegliche Produktivität vermissen lassen.

Frageaneuch25
Fragesteller

Weil die Partei die Wähler am besten überzeugten kann. Gerade Weidel die immer Stichelt zeigt den Leuten das sie auf ihrer Seite sind mit dem Bürgern.

Weidel ist das zugpferd der Afd

Aber sicher: Weidel ist die klassische Domina und unzählige Deutsche sind verkappte Masochisten:

Oh, liebe Alice, ich war ein böser Junge, bitte, bitte schlag' mich liebe Alice, ich habe es verdient!

Weidel ist einfach nur 🤢🤮🤮🤮

Frageaneuch25
Fragesteller

Nein alice weidel ist eine sehr Attraktive und Tolle Frau die eine Bereicherung für Deutschland wäre

gri1su  23.07.2023, 16:04
@Frageaneuch25

schon klar - du AFD Fan - zumal sie ja gut mit dem Höcke kann......
Die Weidel und der Höcke - darauf hat niemand Böcke........

Frageaneuch25
Fragesteller
@gri1su

Höcke kann von mir aus den Hut nehmen. Alice und chrupalla sind ganz inordnung

Von Experte HXRKRYS bestätigt

Das AuffangbeckenFürDumpfbacken hat ein Umfragehoch, weil ein nennenswerter Teil der Bevölkerung blöd genug ist, jeden Müll zu glauben, den die KKR Lobbyisten der FDP, der Kanzlerschaftsträumer Merz, die Hetzer Döpfner, Reichelt, Tichy und die Damen und Herren des "alternativen" Führungspersonals täglich absondern.

Weidel und Wahrheit in ihren Reden kann ich nicht zusammen bringen.

Wenn sie, wie du glaubst, privat "nicht so voller Hass" ist, zeigt das nur, wie sehr sie bereit ist sich vor der Kamera zu verstellen, um ihre Ziele zu erreichen.