Ist Die afd wegen weidel so Berühmt?
Hallo
Alice weidel sticht irgendwie immer heraus mit ihren Reden und ungeschoren Wahrheiten. Dennoch denke ich ist sie veralledingen Privat nicht so voller Hass und ich glaube sie ist Privat richtig nett und Eine tolle Person. Es gibt bestimmt viele Die afd veralledingen auch wegen weidel Wählen.
Denkt ihr weidel ist auch ein grund weil so viele afd Wählen und denkt ihr, falls Weidel keine kanzlerkandidatin wird, dann die Zahlen wieder drastisch sich sänken. Weil ich würde niemals afd Wählen wenn da so ein höcke Kanzlerkandidat werden würde. Aber falls es weidel wird könnte ich es mir doch vorstellen.
Was denkt ihr dazu?
11 Stimmen
9 Antworten
Sie ist nicht so extrem und wirkt Süß
Alice weidel sticht irgendwie immer heraus mit ihren Reden und ungeschoren Wahrheiten.
Finde ich überhaupt nicht. Von "Wahrheiten" würde ich bei Weidels Reden nicht unbedingt sprechen. Die sondert genau den gleichen hetzerischen Mist ab wie all die anderen Schießbudenfiguren der AfD.
Auch muss diese Partei für ihre Prozente selber nicht viel bzw. gar nichts tun. Deren "Beliebtheit" ist einzig dem politischen Versagen des restlichen Establishments geschuldet. Ich verstehe nur nicht, warum man sich ausgerechnet solch eine spaltende, menschenfeindliche Partei zum Protestwählen aussucht. Unsere Parteienlandschaft bietet so viele demokratiefreundliche Parteien, die die Politik aufmischen würden, ohne die Menschen gegeneinander aufzustacheln.
Ich beispielsweise wähle nur noch Kleinparteien. Schon lange nicht mehr diese etablierten Idiotenvereine AfD bis Linkspartei, die in unseren Parlamenten nur ihre Hintern platt sitzen und jegliche Produktivität vermissen lassen.
Weil die Partei die Wähler am besten überzeugten kann. Gerade Weidel die immer Stichelt zeigt den Leuten das sie auf ihrer Seite sind mit dem Bürgern.
Aber sicher: Weidel ist die klassische Domina und unzählige Deutsche sind verkappte Masochisten:
Oh, liebe Alice, ich war ein böser Junge, bitte, bitte schlag' mich liebe Alice, ich habe es verdient!
Weidel ist einfach nur 🤢🤮🤮🤮
Es wäre auch eine Bereicherung für Deutschland, wenn du Deutsch lernen würdest.
schon klar - du AFD Fan - zumal sie ja gut mit dem Höcke kann......
Die Weidel und der Höcke - darauf hat niemand Böcke........
Höcke kann von mir aus den Hut nehmen. Alice und chrupalla sind ganz inordnung
Bei Lets Dance vielleicht. Hauptsache, sie muss nicht sprechen.
Das AuffangbeckenFürDumpfbacken hat ein Umfragehoch, weil ein nennenswerter Teil der Bevölkerung blöd genug ist, jeden Müll zu glauben, den die KKR Lobbyisten der FDP, der Kanzlerschaftsträumer Merz, die Hetzer Döpfner, Reichelt, Tichy und die Damen und Herren des "alternativen" Führungspersonals täglich absondern.
Weidel und Wahrheit in ihren Reden kann ich nicht zusammen bringen.
Wenn sie, wie du glaubst, privat "nicht so voller Hass" ist, zeigt das nur, wie sehr sie bereit ist sich vor der Kamera zu verstellen, um ihre Ziele zu erreichen.
Nein alice weidel ist eine sehr Attraktive und Tolle Frau die eine Bereicherung für Deutschland wäre