Würdet ihr zurückkehren?

23.05.2025, 15:52

Und ja, Gerechte Strafe habe ich absichtlich nicht in Anführungszeichen getan, weil es meine Ideologie reflektiert.

Was Iran tut ist besser als die Toleranzpolitik hier.

4 Antworten

Kann es sein, dass du einfach nur einen Hass auf Homosexuelle hast?

Grausam99 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 16:10

Abneigung nicht, Hass.

Kelec  23.05.2025, 16:12
@Grausam99

Kommt mir persönlich schon ein bisschen mehr als reine Abneigung vor sonst könnte es dich auch schlichtweg nicht interessieren was andere Menschen machen und was dich selbst in keinem Maße betrifft.

Grausam99 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 16:12
@Kelec

Wenn jeder so denken würde, würde die Gesellschaft kollabieren.

Kelec  23.05.2025, 16:14
@Grausam99

Was dann eine bloße Behauptung deinerseits ist.

Grausam99 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 16:14
@Kelec

Übrigens es gibt mehr Menschen die Schwule verachten als du denkst.

Kelec  23.05.2025, 16:24
@Grausam99

Also muss man da ja mitmachen weil jeder weiß man muss sich selbst immer nach anderen richten...

docdespair  24.05.2025, 01:05
@Grausam99

Beides geht ineinander über. Da gibt es nichts schönzureden. Besser wäre, zu schauen, wo her das Problem kommt.

Mal angenommen, ich wäre dieser Iraner: Wer könnte mir dann garantieren, daß sie meine Familie NICHT foltern und töten würden, auch WENN ich zurückkehrte?

Niemand? Na sieh mal einer an...

Naja, wenn du zurückkehrst sterbt ihr vermutlich alle, so "nur" die Familie.

Allerdings könnte ich wohl nicht mit dem Gewissen leben, sie dort im Stich gelassen zu haben, also würde ich wahrscheinlich zurückkehren.

Ist aber schwierig zu sagen, wenn die Situation nicht direkt vor mir liegt.

Grausam99 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 15:54

Es gibt auch die Option einfach nicht Homosexualität auszuleben.

Fakt ist eine Gesellschaft braucht sowas nicht, kann und darf sowas nicht tolerieren.

Sonst zersetzt sie sich.

Grausam99 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 15:55
@Marcogoil

Ich würde ja sagen er solle sich selber richten. Aber das wäre ja Hate-Speech, hahaha.

Sage ich zu tr ansen auch immer.

Waldi2007  23.05.2025, 16:06
@Grausam99
... Sonst zersetzt sie sich.

Immer wenn ich denke, lächerlicher gehts nicht, kommt so einer wie Du daher und belehrt mich eines Besseren.

Ich bin übrigens hetero! Meine bessere Hälfte kann Dir das jederzeit bestätigen!

Grausam99 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 16:06
@Waldi2007

Weiss dein Partner, dass du Homosexualität gut findest?

Waldi2007  23.05.2025, 16:08
@Grausam99

Mein Partnerin weiß das - und sie ist mit mir einer Meinung! WIR haben kapiert, daß wir im 21. Jahrhundert leben, wo Ansichten wie die Deine nicht mehr zeitgemäß sind!

Grausam99 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 16:10
@Waldi2007

Genau ihr denkt alles was modern ist, ist auch richtig, keine eigene Meinung.

Waldi2007  23.05.2025, 16:12
@Grausam99

Und Du hältst so verzweifelt an Deinen antiquierten Ansichten fest, als würdest Du sonst Deine mikroskopisch kleinen Cojones verlieren!

Marcogoil  23.05.2025, 16:12
@Waldi2007

Was stört dich daran?solange er nicht auf der Straße handgreiflich wird, ist das halt nunmal seine Meinung, egal wie man das nun findet

Grausam99 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 16:12
@Waldi2007

Ach komm du tust so als wären schwule mutig, dabei reicht es ein Schwulenpaar in der Öffentlichkeit böse anzustarren und sie hören auf händchen zu halten.

Sie wissen, es gibt mehr Menschen die sie verachten als es scheint.

Ja, tiefe verachtung von unnatürlichen praktiken ist halt weit verbreitet, trotz der Propagande der Eliten.

docdespair  24.05.2025, 01:10
@Grausam99

Ja klar... wir als Gesellschaft verachten Unnatürliches. Also so etwas wie deine Homophobie, die sich gegen Homosexualität als ganz normalen Teil der natur wendet. Ihr Homophoben seid es, die auch verachtet werden. Und seit wann kann man propagieren, wie Menschen geboren werden? Wenn es dir hier nicht passt, zwingt dich keiner, hier zu bleiben.

Erstens mal geht es den Staat und dich gar nichts an, was zwei Personen einvernehmlich ohne Schaden für irgendwen machen. Zweitens gibt es keinen Grund, Menschen nicht zu lieben. Denn das Problem haben ja eher Leute, die Komplexe und Probleme mit Homosexuellen haben und das Leben nicht genießen. Sollen sich dann Menschen mit dunkler Haut auch nicht zeigen, weil Rassisten was dagegen haben? :D

Fakt ist: Klar braucht eine Gesellschaft auch die 10 % Homo- und Bisexuellen. Und es gibt keinen Grund, sie nicht zu tolerieren. Was niemand braucht, sind Homophobe. Diese Abneigung und diese Komplexe braucht niemand. Ohne die wäre die Welt besser und ich bin froh, dass solche Leute immer weniger werden. Die Gesellschaft hat sich seit ihrem Beginn nie zersetzt, obwohl Homo- und Bisexuelle schon immer geboren wurden, seit es Menschen gibt und auch ihre Toleranz schadet niemandem. Zersetzen tun sich eher Gesellschaften, die ein Problem damit haben. Schau dir doch mal die gescheiterten Staaten an, wie etwa Somalia, Niger oder Iran. Da werden Homosexuelle brutal verfolgt und alles geht den Bach runter.

Einem solchen Regime würde ich nicht vertrauen. Die könnten auch beides machen. Mal abgesehen davon finde ich schon die Idee lustig... eine gerechte Strafe dafür, dass man menschen liebt. :D